Mobile Fotobox mieten


Besondere Momente einfach festhalten

Die Fotobox für bleibende Erinnerungen

Das lustige Foto-Event - für dich und deine Gäste ! 

Die Fotobox mit vielen witzigen Requisiten 

und großem Spaßfaktor.

Foto aufnehmen, direkt ausdrucken lassen und 

als Andenken mit nach Hause nehmen.

  So sind die schönsten Augenblicke mit Deinen

Liebsten für immer festgehalten​​​

Egal ob Geburtstag, Hochzeitsfeier, Firmenevent oder Abschlußball,

die Fotobox ist auf jeder Veranstaltung ein besonderes Highlight.

Lustige Schnappschüsse zu zweit oder verrückte Fotos mit der ganzen Gruppe sorgen für viel Spaß und gute Laune.


​​​

Die Fotobox mieten

buche einfach bei mir die Fotobox zum gewünschten Termin...

... und wähle zwischen den Paketen "Selbstkönner", "Startklar" und "Alles Drin" für dich das passende Angebot

Das "Selbstkönner"-Paket

Bei dieser Variante ...

...  erfolgt die Lieferung und Abholung der Fotobox rechtzeitig an deinen Veranstaltungsort

... erledigst du den Auf- und Abbau und die Bedienung der Fotobox in Eigenregie selbst

... bin ich bei Fragen oder Problemen jederzeit telefonisch und persönlich für dich erreichbar, bin ansonsten allerdings nicht vor Ort

Das "Startklar" - Paket

Bei dieser Variante...

... kümmere ich mich um den kompletten  Aufbau, stelle die Start-Funktionen ein und erledige den Abbau.

... weise ich dich vor Ort ausführlich in die Bedienfunktionen der Fotobox und des Druckers ein. 

... bin bei Fragen oder Problemen jederzeit für dich erreichbar.

Das "Alles Drin" - Paket

Bei dieser Variante...

... kümmere ich mich um den kompletten  Aufbau, stelle die Funktionen ein und erledige den Abbau.

... Bin ich auf deiner Veranstaltung während der "Haupt-Fotozeiten" etwa 6 Stunden als deine persönliche Ansprechpartnerin vor Ort und betreue den Ablauf. 

So kann ich schnell handeln und organisieren, falls einmal etwas anders verlaufen sollte als geplant.

Nach oben