Über mich

Hallo, ich bin Sabine, ...

... schön, dass du mich gefunden hast.

Mit meiner Kamera besondere Momente einzufangen und als lebendige Erinnerungen in Bildern festhalten zu können, ist für mich eine Herausforderung, der ich mich immer wieder gerne aufs Neue stelle.

Die Fotografie faszinierte mich schon immer, und seitdem ich meine erste Spiegelreflex-Kamera in den Händen hielt, wollte ich unbedingt die vielfältigen kreativen Gestaltungsmöglichkeiten in der Fotografie noch intensiver kennen lernen. Das benötigte fotografische Wissen, die technischen Zusammenhänge und zahlreichen Bildbearbeitungsabläufe eignete ich mir in verschiedenen Fotoworkshops, Fachlehrgängen und fotografischen Fortbildungen an. 

Dabei probierte ich ständig neue Bildaufbauten aus, setzte ausgefallene Ideen fotografisch um und erweiterte stetig meine mittlerweile sehr umfangreiche Fotoausrüstung.

Im November 2006 konnte ich mir dann meinen großen Wunsch erfüllen und mit meinem eigenen kleinen Fotografenbetrieb in die berufliche Selbständigkeit starten.

Bei uns zuhause im kleinen Ort Wechold entstand im Erdgeschoss unseres Hauses nach liebevoller Renovierung mein professionell eingerichtetes Fotostudio. In diesen Räumlichkeiten, draußen in der Natur oder an den außergewöhnlichsten Plätzen entstehen in entspannter und vertraulicher Atmosphäre Eure ganz persönlichen Fotos – Individuell und kreativ.

Ob freche Kinderfotos, moderne Familienporträts, einzigartige Hochzeitsbilder,  anspruchsvolle Bewerbungsfotos oder biometrische Passbilder, kreative Kindergarten -und Schulfotografie und unvergessliche Aufnahmen der Konfirmation, Kommunion und Firmung,

ich freue mich stets auf Neue darauf, euch fotografisch begleiten zu dürfen um diese großen und kleinen Momente des Lebens für euch in spannenden Bildern festzuhalten.

 

 

 

Danke !

Ein ganz großes Dankeschön geht an Dietmar und sein Team der Fahrschule Selent in Martfeld, der es mir ermöglicht hat, vor ein paar Jahren in seinen Fahrschulen den mobilen Passbild- und Sehtest-Service für Fahrschüler zu starten.

Dank der Weiterempfehlungen und der großartigen Zusammenarbeit des gesamten Teams vom Ambulance-Service-Nord (ASN), sind wir mit diesem mobilen Passbild- und Sehtestservice jeweils an den "Erste Hilfe-Kurs" Samstagen auch sehr erfolgreich in weiteren Fahrschulen tätig.

Vielen Dank dafür!

Auch bei den Teams der Fahrschulen

Bergmann, Klaus und Dustin Tiesing, in Syke-Barrien,

Udo und Florian Werfelmann in Nienburg

bedanke ich mich ganz herzlich, dass ich in Euren Räumlichkeiten Passbilder und Führerscheinsehtests erstellen darf.

Ohne eure tatkräftige Unterstützung wäre dieser Service für Fahranfänger nicht möglich.