Kinderfotografie

Kinderfotografie ist ein Riesenspaß, aber auch eine großer Herausforderung.

Die Kindheit lässt sich leider nicht festhalten, einige ihrer wertvollsten Momente aber schon- mit fröhlicher Kinderfotografie.

Ob mit frechem Lausbubengrinsen, mit dem Schmusehasen im Arm, spielend und hüpfend in Aktion, ob wetterunabhängig im Fotostudio mit kindgerechter Kulisse oder draußen in idyllischer Umgebung, die schönsten Fotos Eurer Kinder entstehen, wenn alle viel Spaß haben.

Bringt deshalb bitte einfach das Lieblingsspielzeug, das Kuscheltier, die Lieblingskleidung und was Ihren Kindern noch am Herzen liegt, zum vereinbarten Foto-Termin mit. Über diese vertrauten Dinge knüpfe ich mit viel Ruhe, Geduld und Einfühlungsvermögen die ersten Kontakte mit den Kindern.
Schnell verlieren sie dann die Scheu vor der Kamera und toben lachend durchs Bild.

So entstehen spontane, lebendige und natürliche Fotos, die die Freude, den Spieltrieb und den persönlichen Charakter der Kinder so zeigen, wie sie sind. Einzigartig und emotional.