Das Fotostudio

Fotostudio Wechold

Ein typisches Geschäftsgebäude oder einen von außen erkennbaren Laden dürft ihr bei uns nicht erwarten, denn wie liegen abseits der Hauptverkehrsstraßen in ruhiger, idyllischer Umgebung auf dem Dorf auf einem ehemaligen Bauernhof.

 

Dort befinden sich im Erdgeschoß unseres Wohnhauses das für jede Art der Porträtfotografie professionell ausgestattete Fotostudio, der "Laden" bzw. Geschäftsraum für die Bildpräsentation, mein Büro und der Lagerraum für die weiteren zahlreichen Foto-Requisiten.

 

Auch unseren großen Garten und das zum Grundstück gehörende Waldstück und auch die naturumgebene Landschaft um uns herum, nutze ich, wann immer ihr es wünscht und es wettertechnisch möglich ist, für natürliche Outdoor-Porträts von euch.

 

 

  • Im Präsentationsbereich

    Präsentation der vielen Möglichkeiten von persönlichen Fotogeschenkartikeln und kreativen Vorlagen für Fotobücher und Fotokalender.

    Großes Angebot an Bilderrahmen und Passepartouts in verschiedenen Ausführungen, Farben und Bildgrößen.

  • Im Präsentationsraum

    Am Verkaufstresen holt ihr eure bestellten Fotos ab.

    Am Präsentationstisch und am Bildschirm suchen wir gemeinsam die gewünschten Fotos aus,

    retuschieren und optimieren wir Eure Aufnahmen,

    gestalten wir gemeinsam eure individuellen Einladungs- u. Danksagungskarten,

    berate ich euch über die zahlreichen Aufnahme- u. Gestaltungsmöglichkeiten in der Fotografie

    Hier führen wir auch ganz ungestört den Führerscheinsehtest aus.

  • Im Präsentationsbereich

    Blick vom Fotostudio auf meine Eingangstür zum Büro und auf die Bilder-Präsentationswand

  • Bilderrahmen und Passepartouts

    Wir führen eine vielfältige Auswahl an Bilderrahmen in verschiedenen Ausführungen, Farben und Bildgrößen

    sowie passenden Passepartouts.

  • Das Fotostudio

    Das liebevoll eingerichtete Fotostudio ist ausgestattet mit schlichten Bildhintergründen in verschiedenen Farben,

    mit teils von mir selbst entworfenen Motivhintergründen sowie zahlreichen Requisiten und Accessoires.

  • Im Fotostudio

    In persönlicher und ungestörter Atmosphäre

     mit moderner Studiobeleuchtung und variabel einsetzbaren Lichtformern,

    einer Vielzahl an schnell wechselbaren Bildhintergründen mit zahlreichen weiteren Requisiten

    kann ich die zahlreichen gestalterischen Möglichkeiten der Porträt-Fotografie gemeinsam mit Euch optimal umsetzen.

  • Auch im großen Garten finden wir zahlreiche Motive für ein abwechlungsreiches Outdoor-Shooting

  • Auch alte Gerätschaften stehen im Garten und sind perfekt geeignet als Kulisse für Shootings im Garten.

  • Viele Plätze im Garten bieten passende Kulissen für Outdoor-Shootings.

Nach oben